Lockdown reloaded

Nun ist er also wieder da, der lockdown. Diesmal allerdings ohne Schul- und Kita-Schließungen. Das im Frühjahr so heiße Thema des Homeschoolings – für das es offenbar immer noch kein gutes deutsches Wort gibt – bleibt somit erst mal außen vor. Oder?

Dennoch glaube ich, dass auch diesmal die Einschränkungen des täglichen Lebens insbesondere im Freizeitbereich Belastungen mit sich bringen, die Anlässe sein können für Beratung.

Gerne begleite ich Sie auch in dieser Phase, damit Sie gut durch diese Zeit kommen und trotz aller Belastungen und Einschränkungen auch die Möglichkeiten in den Blick nehmen können.

Herzliche

Ihr Rainer Hörmann

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 2. November 2020 um 10:47 und wurde abgelegt unter Allgemein. Du kannst den Antworten auf diesen Beitrag folgen, indem Du den RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von Deiner eigenen Webseite setzen.

Hinterlasse eine Antwort


Warning: Undefined variable $user_ID in /data/web/1/000/069/590/286061/htdocs/wp-content/themes/hearman2/comments.php on line 80


Probleme verstehen
Lösungen finden