Die Akademie am Park – eine gute Entscheidung

 

Mitten in den grundsätzlichen Überlegungen, wo ich zukünftig meine Dienstleistungen anbieten möchte, erreichte mich kürzlich die Anfrage einer Kollegin zur Untermiete eines Raumes in Augsburg. Unter der Anwendung der goldenen Regel, Entscheidungen, die über den Kauf von Frühstücksbrötchen und ähnlichem hinausgehen, zu überschlafen, war das Ergebnis sehr schnell klar. Das berühmte Baugefühl sagte eindeutig Ja und der Verstand fand genügend einleuchtende Aspekte, die dafür sprachen.

Somit steht nun der Einzug in einen schönen Raum in einem angenehmen Ambiente und sehr guter Lage in Augsburg (gegenüber Kongress am Park) als Konsequenz einer guten Entscheidung an.

Ich freue mich darüber, diese angenehme Atmosphäre in der Akademie am Park bald mit vielen Menschen teilen zu können.

Bis bald in der Akademie am Park

Ihr

Rainer Hörmann

 

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 17. Juli 2012 um 10:18 und wurde abgelegt unter Allgemein. Du kannst den Antworten auf diesen Beitrag folgen, indem Du den RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von Deiner eigenen Webseite setzen.

Hinterlasse eine Antwort


Warning: Undefined variable $user_ID in /data/web/1/000/069/590/286061/htdocs/wp-content/themes/hearman2/comments.php on line 80


Probleme verstehen
Lösungen finden